Sehr geehrte Kunden, der Parkanbieter Park Fly and Repair ist ein erfahrener und zuverlässiger Partner für Shuttle-service zum Flughafen München mit 14 Jahren Erfahrung. Dieser Parkanbieter bringt Sie direkt zu Ihrem Abflug Terminal und holen Sie bei Ankunft auch wieder direkt am Ankunftsterminal ab. Außerdem bietet der Parkanbieter Ihnen verschiedene Service-Leistungen an wie z.B Fahrzeugaufbereitung.
Der Parkplatz ist eingezäunt und nachts abgeschlossen.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Parkplatz-Reservierung bei Park Fly & Repair .
Wichtige Informationen
2 Personen sind im Buchungspreis inbegriffen. Bei mehr als 2 Personen wird einen Aufpreis für jede weitere Person berechnet. Sollten Sie die Optionen hierfür im Buchungsfenster nicht genutzt haben müssen Sie Differenz vor Ort begleichen.
Für Sperrgepäck berechnet der Parkanbieter einen Aufschlag. (Kinderwagen Buggy /// Golfbag Surfgepäck, Skigepäck, Radkoffer etc.
Für alle SUV berechnet der Parkanbieter einen Aufpreis
Für alle Busse, Transporter berechnet der Parkanbieter einen Aufpreis
Für Fahrzeug wie Wohnmobile, Dodge Ram und sonstige Fahrzeuge mit Übergröße berechnet der Parkanbieter einen Aufpreis.
Bei nicht Einhaltung der gebuchten Shuttlezeit kann ein Aufpreis von 30.-€ berechnet werden.
Bei einer Verspätung von mehr als 5 Minute ist einen Aufpreis zu bezahlen, da diesem durch Ihre spätere Ankunft weitere Personalkosten entstehen.
Verspätungen oder Urlaubs-Verlängerungen sind umgehend bitte schriftlich per E-Mail bekannt zu geben. Jeder Verlängerungstag kostet Sie 10.-€.Vielen herzlichen Dank für Ihre Parkplatz-Reservierung bei Park Fly & Repair .
Wie funktioniert Shuttle-Parken?
Am Tag Ihrer Reise fahren Sie bitte zum Parkgelände von Park Fly & Repair. Sie müssen vor Ihrer Ankunft den Parkanbieter nicht anrufen. Sollten Sie früher als die geplante Shuttlezeit beim Parkanbieter ankommen, bitte wir Sie uns vorab telefonisch zu informieren, damit wir Sie evtl. früher für den Shuttle einteilen können.
Die Transferzeit beträgt nur 10 min. Der Shuttlebus wird zu Ihrer angegebenen Ankunftszeit geplant. Wir bitten Sie deshalb immer 10 Min früher als die geplante Shuttlezeit bei uns am Parkplatz einzutreffen. Bitte stellen Sie Ihr Fahrzeug oben auf den Kundenparkplätzen ab und fahren Sie nicht in das rechts eingezäunte Gelände. Danach werden Sie mit einem der Shuttle-Busse zum Flughafen München gefahren.
Rückreise
Am Tag Ihrer Rückkehr rufen Sie bitte, nachdem Sie Ihre Koffer abgeholt haben, bei dem Fahrer an, um zu bestätigen, dass Sie nun abgeholt werden können. Der Fahrer bringt Sie anschließend wieder zu Ihrem Fahrzeug, damit Sie Ihre Reise nach Hause schnell fortsetzen können.
Wie funktioniert Valet-Parken?
Am Tag Ihrer Reise fahren Sie mit Ihrem Fahrzeug zum Flughafen Abflugterminal. Bitte rufen Sie den Parkanbieter 20 Minuten vor Ihrer Ankunft an und vereinbaren Sie einen Treffpunkt an der Abflughalle:
Treffpunkt/Abflug Terminal 1 - Buchstabe wird telefonisch durchgegeben. Bitte eine der 2 rechten Schranken zum Einfahren benutzen, vor fahren bis Abflug und einparken.
Sollte unser Shuttle-Team noch nicht vor Ort sein bitte vor den Schranken warten!!!
Treffpunkt/Abflug Terminal 2 - oben bei Modul Abflug. Bitte vor den Schranken links einfahren und einparken.
Sollte unser Shuttle-Team noch nicht vor Ort sein bitte vor den Schranken warten!!!.
Ein Mitarbeiter vom Parkanbieter wartet auf sie. Nach einer kurzen Kontrolle von Ihrem Fahrzeug überführt der Mitarbeiter Ihr Fahrzeug zu folgenden Adressen vom Parkanbieter: Kulturstraße. 101, 85356 München. Bitte nehmen Sie den Kilometerstand von Ihrem Fahrzeug auf.
Rückreise
Am Tag Ihrer Rückkehr rufen Sie den Parkanbieter an, nachdem Sie Ihre Koffer abgeholt haben, um zu bestätigen, dass Sie nun abgeholt werden können.
Der Mitarbeiter fährt Ihr Fahrzeug wieder zum Abflugterminal. Dort erfolgt die Schlüssel- sowie Fahrzeugrückgabe und Sie können ganz entspannt Ihre Reise fortsetzen.
Kulturstraße. 101, 85356, Freising