Parkhaus 3


Park & Walk
—1 minvom Flughafen
Verfügbarkeit
Zu Fuß erreichbar
- Max. Höhe 2.05 m.
Überdacht - Garage
Stellplatz in einem geschlossenen Gebäude, geschützt vor Witterung und äußeren Einflüssen. Schlüssel mitnehmen
Parkplatz Einrichtungen
Wichtige Informationen
Sie fliegen vom Flughafen Wien und sind auf der Suche nach einem Parkplatz? Dieses Parkhaus ist eine sehr interessante Lösung für Sie, da es direkt am Terminal liegt. Genießen Sie Ihre Reise, indem Sie Ihr Auto auf dem gesicherten Parkplatz abstellen und zu Fuß zu Ihrem Gate laufen.
Warten Sie nicht länger, buchen Sie jetzt Ihren Parkplatz und fahren Sie in Ruhe los. Alle nötigen Informationen finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung.
Maximale Nähe und höchster Komfort: Das Parkhaus 3 ist ein offizielles Parkangebot direkt am Flughafen Wien. Hier parken Sie Ihr Fahrzeug unmittelbar im Terminalbereich, was Ihnen den stressigen Weg mit Transferbussen komplett erspart. Nach dem Abstellen Ihres Wagens erreichen Sie Ihr Gate bequem in wenigen Gehminuten über wettergeschützte Zugänge. Es ist die ideale Wahl für Reisende, die Wert auf Zeitersparnis und eine unkomplizierte Abreise legen.
Ausstattung und Sicherheit
In unserem modern ausgestatteten Parkhaus direkt am Terminal profitieren Sie von erstklassigen Services und höchsten Sicherheitsstandards:
- Immer für Sie da: Die Anlage ist 24 Stunden am Tag für Sie geöffnet, sodass Sie jederzeit flexibel an- und abreisen können.
- Sicherheit & Vertrauen: Ihr Fahrzeug steht auf einem bewachten Parkplatz. Da Sie Ihren Autoschlüssel während der Reise einfach behalten, haben Sie stets die volle Kontrolle.
- Fahrzeugmaße: Die Stellplätze sind für Fahrzeuge mit einer maximalen Höhe von 2,05 m, einer Breite von 2 m und einer Länge von bis zu 5 m geeignet.
- Barrierefreiheit: Das Parkhaus verfügt über einen behindertengerechten Zugang, um allen Reisenden eine einfache Nutzung zu ermöglichen.
- Wettergeschützt: Sie nutzen überdachte Stellplätze direkt am Terminal. Bei Fragen finden Sie die Hauptkasse bequem auf der Ebene 0.
Ankunft:
1. Scannen Sie Ihren QR-Code an der Einfahrtssäule unten links, bis das grüne Licht leuchtet und der vorausbezahlte Parkschein ausgegeben wird.
WICHTIG: Drücken Sie NICHT die Ticket-Taste, sonst erhalten und bezahlen Sie einen regulären Parkschein. Sollte dies unbeabsichtigt geschehen, können Sie das Parkhaus innerhalb von 10 Minuten kostenlos verlassen und dann mit Ihrer Reservierung wieder einfahren.
2. Sobald der QR-Code erkannt wurde, erhalten Sie automatisch ein "Bezahltes Ausfahrtsticket" und die Schranke wird geöffnet.
WICHTIG: Bitte nutzen Sie die Ruftaste, um unsere Mitarbeiter zu kontaktieren, falls es Probleme mit dem Scannen Ihres QR-Codes gibt.
3. Wählen Sie einen unserer kostenlosen Parkplätze und starten Sie Ihre Reise entspannt. WICHTIG: Sie können nur einmal mit dieser Reservierung einfahren. Sobald durch die Ausfahrtsschranke verlassen haben, kann der QR-Code nicht ein zweites Mal verwendet werden.
Ausfahrt:
- Innerhalb des Buchungszeitraums können Sie die Schranke mit dem erhaltenen Ticket verlassen.
- Wird die Buchungszeit überschritten, wird die zusätzliche Zeit auf der Grundlage der den angezeigten Parktarifen berechnet.
- Sie können an der Ausfahrtschranke mit Kreditkarte bezahlen oder an einem unserer Automaten bezahlen.
- Sollten Sie Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unser Personal, indem Sie die Ruftaste am Automaten oder der Ausfahrtschranke.
Bewertungen und Rezensionen
Sehr einfach und pracktisch
Odlično
Alles okay
Unfortunately the first pole didn't let us in, had to call assistance, had to move to the other entrance, which worked, and gave us ticket. The parking spot on the parking ticket doesnt exist. Like there is no "E" section. In the parkhaus both sides you can't figure out which way to get up or down by car from P1, because both sides have a "DO NOT ENTER" sign. P2 was closed. After a 30 minute calculating, thinking, figureing out we've found our parking spot. I think it's only the first time so hard.
Alles bestens. Nicht grade günstig aber es war für uns optimal und ohne Stress.
Würde allen empfehlen.









