Skyride Parking & Shuttle


Shuttle-Parken
—12 minvom Flughafen


Verfügbarkeit
Kostenloser Shuttle für bis zu 4 Personen
Deine Reservierung beinhaltet einen kostenlosen Shuttleservice für 4 Personen. Für zusätzliche Passagiere wird jeweils € 10,00 berechnet.Entfernung: 12 Min.-Die meisten Personen warten 5 min.Nicht überdacht
Schlüssel mitnehmen
Parkplatz Einrichtungen
- Ankunft von 00:00 - 06:00 beträgt € 10,00
- Abfahrt von 00:00 - 06:00 beträgt € 10,00
- Deine Reservierung beinhaltet einen kostenlosen Shuttleservice für 4 Personen. Für zusätzliche Passagiere wird jeweils € 10,00 berechnet.
Wichtige Informationen
Sie möchten stressfrei in den Urlaub starten und sind auf der Suche nach einem sicheren Parkplatz in der Nähe des Stuttgarter Flughafen? Dann sind Sie bei Skyride Parking & Shuttle genau richtig! Entscheiden Sie sich für einen zuverlässigen Parkanbieter der großen Wert auf Kundenzufriedenheit legt.
Sie möchten stressfrei in den Urlaub starten und sind auf der Suche nach einem sicheren Parkplatz in der Nähe des Stuttgarter Flughafen? Dann sind Sie bei Skyride Parking & Shuttle genau richtig! Entscheiden Sie sich für einen zuverlässigen Parkanbieter der großen Wert auf Kundenzufriedenheit legt.
Wichtige Infos: Bis zu 4 Personen sind im Shuttle-Transport inbegriffen. Ab der 5. Person fällt ein Aufpreis an, der online oder vor Ort zu zahlen ist. Der Parkanbieter erhebt zwischen 03:00 und 06:00 einne Nachtzuschlag.
Es sind auf Anfrage Babyschalen und Kindersitze verfügbar. Bitte geben Sie dem Parkanbieter rechtzeitig Bescheid.
Es gibt in den Shuttle für die Kunden kostenloses Wasser bei Ankunft.
Falls ein kostenloser Kindersitz benötigt wird, muss dieser online hinzugebucht werden.
Bewertungen und Rezensionen
Alles top, würde ich wieder so machen.
Alles hat super geklappt. Wir mussten sowohl beim Hin- als auch Rückflug kaum auf den Transfer warten.
Alles bestens
Skyriye kann ich wärmstens weiterempfehlen
Sehr freundlicher netter Kontakt. Keine Probleme oder Schwierigkeiten gehabt sehr angenehm und unkompliziert. Man muss sich aber an die Regeln was den Ablauf betrifft einhalten sonst muss man unnötig warten oder der Fahrer muss warten und extra Runden drehen was auch unnötig ist.
Gut









