Diamondvalet


Shuttle-Parken


Verfügbarkeit
Parkplatz Einrichtungen
Wichtige Informationen
Sie wollen in den Urlaub fliegen? Dann sind Sie bei Diamondvalet genau richtig. Einfach direkt online die gewünschte Mietdauer auswählen und Ihr Auto abholen lassen. Den Rest wird von Parkanbieter erledigt. Ihr Fahrzeug ist hier in den besten Händen.
Wichtige Hinweise & Zuschläge
- Terminal 3 kann nicht bedient werden
- Für Fahrzeuge über 2,00 m (Breite) x 5,00 m (Länge) wird ein Zuschlag erhoben – dieser kann beim Checkout hinzugefügt werden.
- Nachtzuschlag: Der Valet-Service ist bis 23:00 Uhr geöffnet. Bei Flugverspätungen nach 23:00 Uhr wird ein Zuschlag von 50 € berechnet. Dieser ist vor Ort zu zahlen.
- Verlängerung Ihrer Reservierung: Bitte kontaktieren Sie den Parkplatzanbieter direkt telefonisch.
Bewertungen und Rezensionen
Sehr freundlich, aber leider sehr lange Wartezeit beim Abflug und Ankunft.
Das wichtigste: Geringe Wartezeit, besonders bei Rückreise reibungslos, zuvorkommend und am Ende ein heiles Fahrzeug - sehr gut. Änderung Ankunftszeit Abreise recht kurzfristig nicht möglich - neutral. Fahrer kommt bei Abreise 10 Minuten zu spät, wofür ich das Parkticket zahlen musste, sonst wird das Fahrzeug nicht abgeholt - nicht gut.
Leider schlechte Erfahrung gemacht Ca 40 min bei der Abreise auf den Service gewartet. Schlechte Kommunikation Nicht zu empfehlen
We had a flight at 8:30 we arranged the valet parking for 6:00, I contacted them exactly 30 minutes before arrival, they answered the phone and asked me to go to the gas station and wait there for 15 minutes, then I contacted them and said go to the airport. There I waited for 45 minutes and every time I called them they respond very unfriendly and told me the driver is on his way, it took 50 minutes to arrive. I asked them to pay for the parking as I followed their instruction exactly and the delay was their fault, they refused and forced me to pay parking fee. I had to do it as I was about to miss my flight. I am very unsatisfied and unconfortable to refer them. It was actually the second time I was useing their service, last time was the same, they were not friendly and they did not respect my time.
Leider habe ich eine schlechte Erfahrung gemacht. Sehr lange Verzögerung trotz meiner pünktlichen Ankunft. Ich musste mehrfach anrufen und nachfragen, wo denn der Fahrar sei. So kann man keine Reise planen. Habe mein Gepäck in der letzten Minute abgegeben. Auch bei der Rückreise musste ich dreimal anrufen und nachfragen. Der Fahrer hat sich nach der Ankunft von selbst nicht gemeldet.
I did have to wait for the pickup for about 25 min but that was my fault as I did not pay attention to call the service 30 min before arrival . Otherwise the service was fine











