Was kann ich im Schadenfall tun?

Sie haben Ihre Autoschlüssel bei Ihrer Ankunft beim Parkanbieter in gutem Vertrauen abgegeben und bei Ihrer Rückkehr möchten Sie mit Ihrem Auto nach Hause fahren. Falls Sie dann einen Schaden bemerken, ist dies natürlich ein ziemlicher Reinfall nach einem entspannten Urlaub. Viele Parkanbieter kontrollieren die Autos bei der Ankunft und Rückkehr der Kunden. Falls dies nicht getan wird, raten wir Ihnen, dies selbst zu tun, wenn möglich mit einem Mitarbeiter des Parkanbieters.

Den eventuellen Schaden müssen Sie direkt beim Parkanbieter melden. Lassen Sie sich hiervon auf jeden Fall eine Bestätigung geben. Ohne Bestätigung ist es schwierig zu beweisen, dass der Schaden wirklich beim Parkanbieter entstanden ist. Es gibt verschiedene Möglichkeiten und Ursachen für einen Schaden. Wenn die Ursache des Schadens nicht bewiesen werden kann, kann es sein, dass der Schaden auch nicht vergütet wird. Sie können auch mit Ihrer Versicherung in Kontakt treten, um sich über den Schadenfall beraten zu lassen.

Da Parkos selbst keine Parkgelände verwaltet, liegt die Entscheidung immer beim Parkanbieter. Wir helfen Ihnen jedoch gerne dabei Ihre Beschwerde zu übersetzen und an den Parkanbieter weiterzuleiten.

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