Kann ich meine Reservierung ändern oder stornieren?
Es kann immer mal passieren, dass Sie während des Reservierungsprozesses fehlerhafte Daten angeben, oder dass sich Ihre Ankunftsdaten ändern. Das ist natürlich ärgerlich, aber kein großes Problem. Wenn Sie bei uns reservieren, können Sie Ihre Reservierung ändern und/oder stornieren.
Reservierung ändern
Ihre Reservierung können Sie bei jedem Anbieter anpassen. Dies ist auch möglich, wenn Sie weniger Tage parken möchten.
Sie können Ihre Reservierung unter Reservierung verwalten anpassen, aber selbstverständlich auch einfach Kontakt mit unserem Kundenservice per E-Mail aufnehmen. Bitte senden Sie uns in diesem Fall Ihre Reservierungsnummer zu.
Wenn Sie eine Änderung an Ihrer Reservierung innerhalb von 24 Stunden vor Ankunft tätigen möchten, können Sie diese am besten direkt beim Parkanbieter, bei dem Sie parken werden, durchgeben. Die Telefonnummer finden Sie in Ihrer Bestätigungsmail. Wenn Sie länger parken möchten als geplant, muss auch dies direkt an den Parkanbieter durchgegeben werden. Eventuelle Nachzahlungen für eine längere Parkdauer können Sie direkt beim Parkanbieter vor Ort meistens in bar bezahlen.
Reservierung stornieren
Stornierungen einer Reservierung sind nicht bei jedem Parkanbieter möglich, jedoch ist dies bei den meisten kein Problem. Bis wieviel Stunden im Voraus Sie stornieren können, hängt vom gewählten Parkanbieter ab.
Sie können dies an uns über Reservierung verwalten durchgeben. Natürlich können Sie Ihre Reservierung auch stornieren, indem Sie Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Bitte halten Sie auch hierfür Ihre Reservierungsnummer bereit. Falls Sie uns eine Nachricht senden, geben Sie bitte auch Ihre Reservierungsnummer und Ihre IBAN-Kontonummer für evtl. Zurückzahlungen an. Falls Sie bis zu 24 Stunden vor Ihrer Ankunft beim Parkanbieter stornieren, erhalten Sie selbstverständlich den Gesamtbetrag Ihrer Reservierung zurück. Außerdem erhalten Sie immer eine Bestätigung Ihrer Änderung bzw. Stornierung per E-Mail. So können Sie sicher sein, dass diese erfolgreich war.
Wenn Sie Ihre Reservierung innerhalb von 24 Stunden vor Ihrer Ankunft stornieren möchten, können Sie am Besten direkt mit dem Parkanbieter Kontakt aufnehmen, um dies zu besprechen. Die Telefonnummer finden Sie in Ihrer Reservierungsbestätigung. Wir können Ihnen in diesem Fall nicht garantieren, dass Sie Ihr Geld zurück bekommen.
Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Schreiben Sie eine E-Mail oder rufen Sie uns an