Mein Flug hat Verspätung oder ich nehme einen anderen Flug. Was muss ich tun?
Falls Ihr Rückflug Verspätung hat, können Sie Ihr Auto natürlich nicht zur abgesprochenen Zeit abholen. Das ist kein Problem und es sind, falls Sie vor Mitternacht ankommen, auch keine zusätzlichen Kosten hiermit verbunden. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Verspätung schnellstmöglich an den Parkanbieter durchgeben, sodass dieser die nötigen Maßnahmen treffen kann, unabhängig davon, ob Sie Shuttle- oder Valet-Parken gebucht haben. Die Telefonnummer des Anbieters finden Sie in Ihrer Reservierungsbestätigung.
Kommen Sie einige Tage später? Auch hierüber müssen Sie den Parkanbieter informieren. Außerdem können eventuelle Kosten für eine längere Parkdauer auf Sie zukommen, die Sie beim Parkanbieter nach Ihrer Rückkehr bezahlen müssen.
Kommen Sie früher zurück als geplant?
Ihre Urlaubs-, Welt- oder Geschäftsreise kann auch einmal anders laufen dann geplant, wodurch Sie eventuell einen Flug eher zurück nehmen müssen. Bei sowohl Shuttle- als auch Valet-Parken müssen Sie dem Parkanbieter telefonisch hierüber Bescheid geben. Mit dem Parkanbieter besprechen Sie das neue Abholdatum Ihres Autos. Die Telefonnummer des Parkanbieters finden Sie in Ihrer Reservierungsbestätigung.
Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Schreiben Sie eine E-Mail oder rufen Sie uns an