Senden Sie uns eine E-Mail

Bitte verwenden Sie dieses Formular, um Kontakt mit uns aufzunehmen. Unser Kundenservice wird Ihnen innerhalb von 3 Tagen antworten. Benötigen Sie schnelle Hilfe? Kontaktieren Sie uns über unseren Live-Chat.


Bitte beachten Sie, dass Stornierungen innerhalb von 24 Stunden vor der Ankunft nicht möglich sind.

Wenn Sie Ihre Reservierung vor diesem Zeitraum ändern oder stornieren möchten, loggen Sie sich über den Link in Ihrer Bestätigungs-E-Mail oder über den 'Login' auf unserer Website ein. Wenn Sie Ihre Reservierung innerhalb von 24 Stunden vor Ihrer Ankunft oder während des Reservierungszeitraums ändern möchten, wenden Sie sich bitte über die in Ihrer Bestätigungs-E-Mail angegebene Telefonnummer an den Parkplatzanbieter.

Brauchen Sie Ihre Quittung ? Bitte lesen Sie diesen Artikel, um sie zu finden.

Achtung!

Wenn sich innerhalb von 24 Stunden vor Ihrer Ankunft am Parkplatz oder am Wochenende etwas an Ihrer Reise ändert, informieren Sie den Parkplatz direkt über die Telefonnummer, die Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail finden. Wenn Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten haben, lesen Sie bitte diesen Artikel.

Außerhalb der Bürozeiten können wir Ihre E-Mail nicht beantworten. Wenn Sie eine dringende Frage haben, lesen Sie bitte unsere häufig gestellten Fragen.

; ;